Wunschkonzert 2024

“Täglich grüßt das Murmeltier”, wobei, in diesem Fall grüßt es eher jährlich und zwar in Person des Musikvereins Herdringen e.V., welcher zu seinem traditionellen Wunschkonzert einlädt. In diesem Jahr steht das Konzert unter dem Motto

“Courage”

Getreu der Bedeutung des Konzertmottos werden wir, die Young Winds, das Erwachsenenblasorchester und das Hauptorchester des Musikverein Herdringen e.V., Ihnen, mutig, entschlossen und unerschrocken unser Konzertprogramm, welches wir mit viel mentaler Stärke und dem Entschluss niemals aufzugeben erarbeitet haben, darbieten.

Kommen Sie also vorbei und lassen Sie sich verzaubern von den verschiedenen Klängen der Rock-, Pop- sowie Filmmusik. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch mit dem ein oder anderen Marsch sowie Stücken aus dem Polkagenre. Mitsingen, Mitklatschen oder auch Mittanzen ist ausdrücklich erlaubt und vor allem erwünscht!

• Wann? 16. März 2024 19:00 [Einlass ab 18:00]
  • Wo? Schützenhalle Herdringen
  • Eintritt VVK: 10€ AK: 12€

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Flyer Wunschkonzert 2024Programm Wunschkonzert 2024

Weitere Einblicke in unsere Konzertvorbereitung sowie alle weiteren Aktivitäten des Musikverein Herdringen e.V. erhalten Sie über unsere Social Media Kanäle